Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 16:39   #8
Olly730
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Sieben Beitrag anzeigen
Ojemine!!! Und es sind wirklich schon wieder 3 Jahre seither vergangen... wie lange man sich an sowas doch erinnert...

Nein im Ernst. Tut mir natürlich leid für Dich. Und kann eben nur feststellen, dass bei mir alles prima läuft.
Nach 3 Jahren nochmals nachzutreten, kann man natürlich machen. Muss man aber auch nicht.

Zum Glück hatte ich solche Probleme wie Du mit meinem 7er bisher noch gar nicht. Dann hätte sich wohl auch meine Begeisterung in Grenzen gehalten.

Aber scheinbar sind das 2 völlig verschiedene Personen. Jedenfalls will ich "meinen" Hornschuh auf keinen Fall tauschen. Insbesondere, wenn auch er nun 7er-Fahrer ist. Besser gehts doch gar nicht.
Und nein: Ich bin absolut hetero und in festen Händen und bekomme auch keine Vergünstigungen extra vom Autohaus!

Lutz

Hallo Lutz,

es freut mich natürlich das Du nur gute Erfahrungen mit dem Herrn gemacht hast und das ich mich an diesen Vorfall auch nach 3 Jahren noch erinnern kann liegt einfach daran, dass er mich damals wie einen Deppen behandelt hat, obwohl ich ihn über die M30 Motoren informiert hatte.
Man weiss ja: "Immer der Klugscheisser Kunde!"

Da ich selbst viele Jahre als Abteilungsleiter im Servicebereich gearbeitet habe und mich so weit wie möglich für die Kunden eingesetzt habe erwarte ich sowas natürlich auch von einem KFZ Meister in einem großen Autohaus.

Na ja, damals kannte er wohl noch nicht den Spruch: "Ein zufriedener Kunde erzählt es 10 mal weiter aber ein unzufriedener über 100 mal."

Vieleicht ist er ja auch nun etwas reifer geworden, er ist ja noch jung und lernfähig

Ich hoffe, dass Du auch in Zukuft mit dem Autohaus zufrieden bist.

Viele Grüße
Olly...
  Antwort Mit Zitat antworten