Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2007, 22:08   #113
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
So etz mal zu den Details, da ich diese aus Urheberrechtlichen Gründen ned veröffentlichen darf - verlinke ich diese.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) High END Board
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Basic und Standart Board

Ausstattung Standart:V2 CarPc Gehäuse, 1GB DDRII Ram, 80Gb Sata Hdd 2,5“, Sony Nec Opticare Multiformat Brenner Slimline, M1 Converterboard
Ausstattung Basic : Standard CarPc Gehäuse, 512 MB DDRII Ram, 80GB Sata Hdd 2,5”, M1 Converter Board
Ausstattung HIGH END:V2 CarPC Gehäuse, 160Gb Sata Hdd, Sony Nec Opticare Brenner, M1 Board 1Gb DDRII Ram

Gruss Straubinger
Sorry Straubinger, aber ich würde die links mal tauschen, da das VIA-Brettl das bei weitem bessere ist:
- weniger Stromaufnahme = wenicher Abwärme
- das system ist in sich komplett und speedet richtich durch
. MPEG2 decoder onboard

Jetway:
- frißt 20Watt, naja übertaktete 1,5GHz
- adapterboards
- diskettenlaufwerk

abba für 50 euro mehr als das Jetway gibbet dat VIA EPIA EN15000G:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://cartft.de/catalog/il/622

lg
rubin

ps
abba bei der incarbestellung bin ich dabei - die bildquali in swordy´s fish hat mich überzeucht. ich will gar kein AV-In sehen
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten