Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 23:02   #100
rubin-alt
Gesperrt

Beitrag geht doch

Zitat:
Zitat von dremeier Beitrag anzeigen
die platte passt - sag einfach straubinger bescheid wie groß die platte werden soll - er macht des danns chon, daß es geht. nicht dass du dann noch eine kleinere platte rumliegen hast und der aufpreis somit sich armotisiert hätte - oder so

twin-antennen sind im dicken vorhanden - deshalb (wie @chatfux schon erwähnte) brauchen wir auch eine "aktiv-speisung" (für die stromversorgung im vorverstärker der antenne). aber in usb ausfürung ist dies sehr selten - bis gar nicht zu finden - ich zumindest hab noch nix gefunden

das tv-modul drin lassen und über t-stücke einfach abgehen dürfte auch funzen - aber dann liegt saft auf der leitung und dann muss noch ein Folienkondensator in Reihe verbaut werden um die gleichspannungsanteile vom usb-stick wechzuhalten...

hm - mehr fällt mir etz net ein - aber bei so nem schnickschnack würd ich auf ein tv-hyprid-modul für den dicken sparen
ist techn isch ausgereifter - zuverlässiger und frißt keine leistung am pc - was ihn wieder entspannt

auch kannst du vorne tv (bundesliga) kucken und die kinner können hinten ihre simsons-dvd´s ankucken

rf
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten