Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2007, 10:43   #6
Longrider
... auf Schleichfahrt

Benutzerbild von Longrider

Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
Guten Morgen lieber Andreas,

wenn ich nicht völlig der Faden verloren habe ist heute Samstag...
da wird nix geputzt und wenn überhaupt nur minimal geschraubt...

Wie die Nacht in Mainz-Kastel war... nun ja... will ich das überhaupt wissen...

Und wie das komische blaue Auto in einem Stück ausschaut solltest du doch wissen... hast doch schon min. 3x live davor gestanden.... weißt du, das ist der wo man sich denkt "naja geht so... die Felgen reißen es raus" und dann machst du die Tür auf und bekommst so ein gefühl von Seekrankheit in der Magengegend....

Gruß
Kai

PS: so Martin, jetzt polier ich dir beide Autos auf..

In Berlin ist alles anders, gelle

Samstag vormittags in (Rest)deutschland fahren die Papis mit ihren Autos in die Waschbahn und reinigen das "gute Stück" von innen und außen. Oder - wenn es eine besondere Beziehung zwischen Auto und Mensch ist, gibt es eine Handwäsche und Massage mit dem Polierlappen. So ist das vormittags in Deutschland. Na ja, heute vielleicht nicht, sonst sind Auto und Meister vom Winde verweht. Aber sonst ...

Der Martin bastelt doch ständig an irgendwelchen Autos rum, da was abbauen, dort was anbauen, da wir mir ja ganz schwindelig. Und wenn Martin es eilig hat mit dem Abbauen, dann gibt er sein Auto Andre, der macht das schnell mal

Ach Martin, Du hast es halt gut. Da babbelt einer komisches Zeug und poliert dir dafür was NICHT SCHLECHT

Mich texten dauernd Leute im Geschäft mit irgendwelchem Zeugs zu, aber ich krieg nichts dafür, außer einem dicken Hals

Gruß Andreas