Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2003, 08:47   #3
Jo
Wir sind Papst!

Standard RDC - wird Zeit, dass es verbessert wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Thema RDC: Mein Wagen steht schon den 5. Tag wegen RDC-Probleme in der Werkstatt. Entweder hat der Freundliche die Teile nicht und muß sie sonstwo bestellen. Dann bekomme ich gesagt, der Wagen ist abholbereit. Kurz bevor ich das haus verlassen will. klingelt das Tlefon und erhalte die Nachricht, der Wagen ist doch nicht fertig, da sich RDC nach der Probefahrt nicht initialisieren läßt, es muß noch ein Teil bestellt werden. Ist doch ein ganz großer Mist, wenn die Werkstattmeister nichtmal mit diesem fertig werden und das Auto eine Woche wegen so einem Mist in der Werkstatt steht. Habe die Nase voll. Und wenn der nächste RDC Senso ausfällt, dann wieder fast ne Woche? Und das Auto hat ja nunmal 4 Reifen + Reserverad. Na, das kann ja ein jahresprogramm dann werden.

Am besten RDC einfach aus den Rädern nehmen und man fährt ohne Probleme!

Wemn ich lese, dass es bei Benz etc. prolemlos funktioniert, so muss ich konstatieren, daß BMW ihre sogenannten technischen Highlights nicht in den Griff bekommt. Müssen wohl von Benz noch etwas lernen. Man denke hierbei besonders an den durchaus störanfälligen E65. Neukäufer als Testwagenfahrer. Na, danke!

Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten