Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 12:54   #11
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Da brauchste kein Kabel zu ziehen, einfach das Relais raus machen und fertig ist es. ADV steht drauf.
Anpressdruck gibt es erst ab einer Geschwindigkeit von 5 khm, les mal auf meiner Seite und ZKE, da ist das alles beschrieben .
.

Zitat:
GM 61.35-1379739 darunter steht noch die Zahl 6070. Habe im ETK nachgeschaut ob das Modul für Scheibenw. ist. Das Programm sagt mir diese Nummer ist nicht verbaut. Sieht aber orginal aus , zudem ist ein bmw emblem darauf.
GM 61.35..... ist das Grundmodul, da steht doch GM drauf, der Rest der Nummer ist uninteressant.
Das steuert die ganze ZKE, wenn Du das ziehst, geht nichts mehr an der ZKE.

Hab hier gerade eins liegen mit der Nummer GM 61.35-8 356 096
6070. 109110
das ist die alte Nummer, wurde ab 05.11.1993 ersetzt durch 61.35-8.360104

Zieh auch mal den schwarzen Kasten daneben raus, steht RM drauf, ist das Relaismodul.
Da sind die relais drin, die vom GM die Befehle kriegen, eigentlich muesste es da klappern. Da koennte z B eins festsitzen oder defekt sein.

Aber ich tippe auf ADV
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/dutch740/wipertensioner.htm
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten