| 

Tja der Neid... Ich hatte einen Corsa als ich zum Anwalt ging und den Antrag auf Prozesskostenhilfe eingereicht habe weil mir mein Ex Arbeitgeber noch Geld schuldet. Dann bin ich mit dem E32 Fuffi zum Gericht gefahren, war erstmal nur die Güteverhandlung. Mein Anwalt schickte mir aufgrund dessen einen neuen Antrag und meinte dass sich meine finanzielle Situation "erheblich gebessert habe, da ich nun ein Oberklasse Fahrzeug hätte" und hat mich erpresst dass wenn ich den nicht neu ausfülle er seine Zusammenarbeit mit mir beendet. Ende vom Lied: Ich habe den alten Arbeitgeber angerufen, denen klargemacht dass alleine die Kosten fürs Gericht die Forderung überschreiten und die lieber zahlen sollen und der Vergleich war perfekt. Von einem Anwalt, von denen mal ja allgemein meint die würden gut verdienen, hätte ich sowas nicht erwartet. Einer hier im Forum hat als Signatur: "Ich fahre lieber 1700 Kg Rost als 500 Kg Plastik." Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich bin selbst vorher einen Opel Corsa gefahren. Ich vermisse diese Mistmöhre kein bisschen. Und um dem ganzen noch einen draufzusetzen kaufe ich mir morgen einen 750iLA E32. Ich geniesse es total wenn ich aus dem Fenster schaue und sehe wie winzig so eine C Klasse Kombi oder ein A6 dagegen wirken und das erst recht wenn ich bedenke was ich dafür bezahlt habe und was die dafür bezahlt haben. Also liebe 7er Fahrer, lasst euch niemals unterkriegen von den klugscheisserischen Kleinwagenfahrern dieser Welt.
 Ein jüdisches Sprichtwort besagt:
 "Wir haben kein Geld um billige Sachen zu kaufen!"

__________________Gelöscht da Mitgliedschaft gekündigt...
 |