Zitat:
Zitat von Provolone
Tja, scheint nicht soviel Unterschied zu sein zwischen den beiden Maschinen, laut den meisten hier.
Ich hatte mich auch immer befragt, warum die BMW AG sich die Mühe gegeben hat, den 3.5l Motor in die 7er-Reihe reinzuwerfen
PS nix fur Ungut gegen den 735 - seeehr schöne Maschine, aber nochmal, von einem Marketingsstandpunkt nicht wirklich notwendig oder ?
Gruss
|
Na ja, da lagen seinerzeit einige tausend DM dazwischen, und das ist meines Erachtens schon ein Argument. Erst recht, wenn die Maschine in beiden Fällen eigentlich die Gleiche ist...
Übrigens, wer hat sich denn im ETK schon mal die Ansaugvorrichtungen für die Maschinen genauer angeschaut? Ich würde meinen, da steckt noch ein nicht zu kleines Tuningpotental zum Low-Budget-Preis drin, denn der 35er scheint deutlich weniger Luft/Sauerstoff-Volumen zu bekommen wie der 44er. An den Ersatzteilnummern des LMM und des LUFI-Gehäuses kann man es erkennen. Die Teile selbst haben beim 44er einen deutlich höheren Außen-/Innendurchmesser...
@DD: Du hättest das bei Deinem Umbau eigentlich merken müssen..
Wer versucht's ...? Bei Interesse sollten wir ggf. einen Extra-Threat aufmachen...
BlackSeven