Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 14:27   #3
SchwarzerBaron
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von SchwarzerBaron

Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
geh auf meine Seite und schau unter Kaufhilfe, da steht alles drin.

kommt man nicht mit hin, Stadtverkehr ist er schon in der BA mit 20 Litern angegeben, koennen aber auch locker mehr sein.
Siehe oben Modelle, geh auf E32 und dann technische Spezifikationen.

Denk daran, dass es beim V12 Motor alles doppelt ist, also entsprechend teurer.
Der 750 ist in der Unterhaltung NICHT billig, speziell wenn Du nicht selber schrauben kannst an so einem Auto, was sehr wenig Platz im Motorraum hat und das auch nicht viele Mechaniker kennen.
Ist es nicht so dass es nur ein Mythos mit den Kosten ist weil ein V12 nunmal etwas ganz besonderes ist? Ich meine ein V8 hat auch seine zwei Bänke und ist bezahlbar. Sicher ist der teuerer wie "normale" Autos wie Golf und Co. Aber man muss auch die Wahrscheinlichkeit bedenken dass etwas kaputt geht beim V12. Ich habe schon welche mit 400-500 TKM gesehen die echt noch gut aussahen, wie bei jedem Auto wohl alles eine Frage der Pflege. Bei meinem löst sich das Getriebe wohl so langsam auf, hoffe dass es mit nem baldigen Getriebeservice erledigt ist. Vorbesitzer war ein LKW Fahrer der meinte dass der Wagen 520 PS hat wenn ich auf ASC drücke... Ist natürlich schwachsinn, soll aber mal verdeutlichen was das für einer war und wie viel "Wert" der scheinbar auf die Pflege des Wagens gelegt hat.