Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2003, 17:01   #6
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

@derbähr

Wie schauts aus? ... wird das Aquarium noch eine Zeit lang gepflegt? ... oder ist jetzt doch mal Bastellzeit angesagt? ... naja ... habe gut lachen ... bei mir ist ja wieder alles dicht ... dafür habe ich jetzt aber schon wieder das nächste Kühlwasserproblem - wie kann es auch anders sein. Wenn ich den Wagen normal bewege dann ist alles in Ordnung ... und auch in 2 Wochen habe ich kein Kühlwasser verloren ... aber dann musste ich vorgestern Nacht mal wieder eine kleine Spassfahrt ins Siebengebirge machen und habe den Motor auch mal so richtig schuften lassen ... zur Belohnung habe ich dann an einer Raststätte jede Menge Wasserdampf unter der Motorhaube hervorkommen sehen. Scheint vorne an den Schläuchen oder Kühler raus zu kommen. Da sieht man auch die Wasserspuren (am Rücklauf etc.) ... naja ... und wenn ich jetzt den Wagen wieder normal fahre ist alles wie immer - so ein MIST!

Werde also wohl mal auf Verdacht auch die Schläuche die Direkt am Kühler sind tauschen und mit neuen Schellen versehen - vielleicht ist mein Dauerärger ein kleiner Trost für Dich!

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten