Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 12:03   #18
arrif70
Erfahrenes (Mit)Glied

Benutzerbild von arrif70

Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
HEUL DOCH!!

Ist wie beim Tätowieren, wer schön sein will, muss leiden!

Spätestens im März, wenn Dir die Pizzaroller, mit den nässe- und salzverdreckten Ablagerungen optisch zum Hals raus hängen, erinnerst Du dich praktisch stündlich an die blinkenden Schönheiten in der Garage!

Ausserdem ist der Unterschied meist nur so gewaltig, weil, wie schon gesagt wurde, die 16er mit der hohen Flanke natürlich nicht soviel von der Strasse bzw. Fahrwerksteilen spürbar an den Fahrer übertragen, wie die "Grossen"...

Ich schätze, dass bei Dir noch der eine oder andere Querlenker, Spurstangenkopf oder Pendelstütze in nächster Zeit (völlig) seinen Dienst quittiert, und das bei den Wnterreifen halt einfach später ersichtlich wird...

Bock mal die Achse hoch und rüttel etwas an der Vorderachse, ich schätze, da wirst Du fündig!

Gruss, Marcello
Hi Marcello!
Da liegst du aber komplett auf dem Holzweg
Ganze VA wurde bei mir vor etwa 23Tkm komplett erneuert.
Aber im ernst jetzt , ich glaube auch das 255er vorne doch ein wenig zur groß ist .
Das mit der Garage , na da könntest du nicht ganz so unrecht haben
es ist nur der gewaltige unterschied der mich so stutzig gemacht hat.
Auch meinen vorredner muß ich recht geben , die Leute haben tatsächlich oft auf die beine meines BMWs im Sommer geschaut
Nichtsdestotrotz vielleicht nehme ich mal ne nummer kleiner 18zoll und nicht mehr so breit1
Gruß
Arrif70