Zitat:
Zitat von am besten V8
... exakt so, vom Einbau her, sieht es bei mir auch aus, gut, es bleibt ja beim V8 auch woanders nicht viel Platz, um die Teile anzuordnen...
Mir ist nur aufgefallen, dass die FL eine etwas grössere (nach vorn) oder "rausgezogene" Motorabdeckung haben, als die VFL, und bei mir haben sie ein kleines Rechteck (ca.4x3 cm) vorn in die Abdeckung schneiden müssen, um die Gasleitungen zu den Rails zu legen...
|
Klar gibt es woanders einen besseren Platz für die Teile, schau mal hier auf das 3.Pic in der 1. Reihe ->
http://www.7-forum.com/forum/441570-post52.html
Ich verstehe nicht, warum so viele Umrüster den Verdampfer vorne quer zur Fahrtrichtung einbauen. Hat doch folgende Nachteile:
1. ist gegen die Prins-Einbauempfehlung! Nach Möglichkeit immer längs zur Fahrtrichtung, vermeidet Probs bei der Gasversorgung
2. die Schläuche sind länger als beim Einbau des Verdampfers neben dem Stoßdämpferdom.
Habt Ihr eine Erklärung, warum sie es bei Euch trotzdem so eingebaut haben? Die Zugänglichkeit zu den VDD/Zündkerzen kann es nicht sein, 3 Schrauben gelöst, und schon ist beim seitlichen Einbau der am Bügel hängende Verdampfer zur Seite gelegt und stört nicht bei Reparaturen.
Greets
RS744