Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 16:13   #1
Speltz
Schammes

Benutzerbild von Speltz

Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Zitat:
Zitat von volki Beitrag anzeigen
Hallo Jean-Marie;
Bin mit dem normalen service mehr als zufrieden in Arlon nur wenn es um spezielle Dinge geht dann wird es ein bisschen problematisch. Ich glaube da haben die BMW-Werkstaetten in Deuschland doch mehr Ahnung. Bis vor einen Jahr war in Arlon ein Mechaniker der E32 und E38 wie seine Hosentache kannte , dieser ist da leider weg und damit auch jahrelange Erfahrung.
Ich habe gesehen das du nur 55 km von uns entfernt wohnst. Wenn du mal nach Bastogne kommst sag mir ruhig bescheit dann koennen wir uns vielleicht treffen.

Gruesse
Volkhard
Werde ich auf jedenfall machen,Bastogne ist ja um die Ecke,und ich bin auch ab und zu da.
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt die Inspektion in Arlon machen zu lassen,da mein Bruder mit seinem Motorad dorhin fährt.Er hats auch da gekauft und ist sehr zufrieden dort.
Na ja ich bin auch jetzt umgezogen wodurch ich jetzt auch wiederum etwas näher an Birburg wohne als vorher.
Aber wenn ich mal Probleme dort habe ist die Alternative Arlon sicher noch vor Luxembourger Werkstatt vorzuziehen.
Machen wir dann mal en Belgien-Luxembourger zweier Treffen an der Grenze
Grüsse aus der Nachbarschaft,
Jean-Marie
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten