@Micha:
Na, wer wird denn soooo schnell aufgeben. Den süßlichen Geruch vom Frostschutz hab ich wohl auch schon in der Nase, kann also nicht mehr soooo lange dauern. Aber meine Kiste hat fast 14 Jahre auf dem Buckel, da darf das. Ich bin übrigens der Meinung, daß es dem Heizungskühler egal ist, ob er in einem 6er, 8er oder 12er hängt, aber na ja. Hab heute wieder ne nette Rechnung über 1345 Euro inkl. wegen der hinteren Stoßdämpfer des silbernen gekriegt, an dem mach ich nichts selbst, so ist das Leben. Wahrscheinlich lag's da auch nur am 12 Zylinder, die 6er haben die nicht serienmäßig glaub ich..... Aber mal ernsthaft, Micha, bei dem, was Du für die Karre gelegt hattest, was erwartest Du? Du hättest Dich freuen können, wenn er problemlos gelaufen wäre, aber im Normalfall gilt: für kleines Geld gibt's kleines Auto (was Pflegezustand und Qualität angeht) Ich hab mit meinem schwarzen bisher extremes Glück gehabt, aber ich seh das an als "geborgte" Zeit. Irgendwann reißt's mich da auch, logisch. Wenn man sowas fährt, ist es zumindest gut, noch was anderes in Petto zu haben.
So, jetzt mal Kopf hoch oder mach wenigstens ein Video (wenn mich die kalte Wut packt, bin ich auch nicht mehr zu stoppen..

)
Beste Greetz,
Gerrit