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Alt 07.09.2003, 20:20   #9
BMWupptich
† 13.09.2016
 
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Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
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Hi !

Der Test mit dem Stecker (am oberen Ende des Kühlers rechts) ist der vernünftigste Weg um den Schaltkreis zu testen, da Du damit auch die Relais testest. Warscheinlich ist der Widerstand hin, der hat 0,5 Ohm und 85W (aua! )
Das Dingen ist beim Freundlichen saumässig teuer. Du kannst ihn auch durch 45m 1,5qmm Kupfer-Draht ersetzen,gibt's in jedem Elektroladen fürn paar Cent (45m 1,5qmm entspricht 0,5 Ohm). Achte auf den Querschnitt, wenn der sich ändert, ändert sich auch die Länge!Und unter 1,5qmm auf keinen Fall gehen,denn der Strom beträgt dann immerhin noch 16 Ampere!
Das Kabel passt bequem in die Stosstange wo das Nummernschild sitzt.
Hört sich lustig an,klappt aber prima - habe ich bei mir selber drinne - ohne Probleme und dauerhaft haltbar !

Gruss

Uli
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Gruss

Uli


....Kinder betet der Vater lötet....
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