Zitat:
Zitat von Auric
Also die Lackierung ist einerseits voll imTrend andererseits sicherer als dieses Strassendreck-Grau und immer sauberer als dieses Leichenwagen-Schwarz.
|
"Voll im Trend" sehe ich bestenfalls bei den Aussagen einiger Marketing-Jogis, die das wohl gern so herbeireden würden. Weiß hat einen Anteil von unter 2 (zwei) Prozent bei den Lackierungen, dabei ist der Anteil sogar kleiner und nicht etwa größer geworden (Quelle: KBA).
Vor einigen Wochen waren tatsächlich in den Showrooms auch der Premium-Hersteller vermehrt weiße Fahrzeuge zu sehen, nur - gekauft werden die halt nicht in nennenswertem Umfang, und sie sind mittlerweile weitestgehend auch wieder verschwunden.
Schau dir nur mal die Angebote bei den Lackierungen an. BMW bietet z.B. beim Siebener bei den individual-Lackierungen ein weiß-metallic, aber fünf verschiedene schwarz-metallic-Töne an.
Zitat:
Das würde ich mir in einem 7er wünschen nicht dieses Plastik-Leder auf dem man im Sommer festklebt wenn man keine Sitzbelüftung hat und im Winter sich bis zu einsetzen der Sitzheizung den Ar*** abfriert...
|
Stimmt. Aber dafür gibt's ja gegen "mäßigen" Aufpreis das Merino-Leder (und Sitzbelüftung und Standheizung).