Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 22:42   #14
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002

Standard

In der Tat, denke das auch hier der Zustand den Preis bestimmen wird.
Ist aber durchaus im Rahmen, wenn alles passt, hoch aber nicht weltfremd.
@JRAV: Das Gefühl hab ich auch, obwohl SOOO viel war noch nicht dran,
eben bis jetzt:
-Wasserpumpe
-Der eine Kühlerschlauch
-Benzintank
-ABS-Steuergerät
-Ein PDC Wandler
-Eine Rammschutzleiste Hi. Li. wegen Parkkratzer
Für den Rest (Lackierung wg. Vandalismus...) usw konnte der Wagen nix.
Ach ja. Beifahrertür muss noch entrostet und dann lackiert werden.
Da is nen Stecknadelkopf großer Fleck innen an der Kante.

Finde für 22tkm und 14 Monate ist das noch im Rahmen. In den Achsen ist
derzeit mal wieder Ruhe (16" WInterreifen sei dank ).
Morgen werde ich aller Vorraussicht nach nen Satz Radialspeichen 61 aus
Hildesheim holen. dann isser endlich wieder im Werkslook im
Sommer, und die großen Schluffen sind runner.
Derzeit stehen noch vorsorglich auf der Todo:
-Aktivkohlefilter Tank (hatte BMW das Teil nicht schnell genug bekommen)
-Getriebewartung ZF, schaltet aber zZ butterweich wenns warm ist,
merkst dne Schaltvorgang quasi nur am Drehzahlmesser
-Beide Batterien, sind schon wieder 2 bzw 4 Jahre alt Und unser
hatte bis dato alle 2-3 Jahre nen neuen Satz
-Achsen überholen - ist bei 150tkm in der Regel immer dran, mal flatterts,
dann ist 6 WOchen Ruhe, dann flatterts wieder.... Kein Schema drin
-Tacho zu Enzo bringen - nicht so dringend, mich störts nicht, aber wie
sieht des denn aus ??

Grüße

hfh
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten