Zitat:
Zitat von Lexmaul
Die Welt ist schlecht 
|
Ich könnte da noch ganz andere Sachen erzählen!
Erst letztes Jahr z.b. musste Ich einen 525DTouring nach einam Jahr wieder zurücknehmen!
Ich hatte das Auto in Belgien von einem BMW Händler mit Scheckheft und in sehr gutem zustand gekauft und was war geschehen mein Kunde hatte einen Garantiefall (Heckklappe Rost) und was hat der BMW Mitarbeiter festgestellt das der Wagen vor 3Jahren mit mehr Km bei BMW bekannt war!
Das Auto haben wird dann zurückgenommen(konnten Ihn aber leider nicht an den Belgischen Händler zurückgeben da Insolvens)somit hat dann die Frau meines Partners Ihn 1.Jahr gefahren wir haben eine Exclusiv Lederaustattung ein 16/9 und Mk4 und Xenon nachgerüstet (der Wagen hatte kein Navi,kein Xenn und nur Montana Leder) und dann kam ein Kunde auf ein ganz anderen 530D Touring und wollte unbedingt diesen 525D Touring für einen Kunden aus Russland!
Da wir nicht wussten wieviel der Wagen wirklich runter hatte hat er von uns einen Kaufvertrag mit Kilometerstand nicht bekannt km stand 999999km bekommen!
Der Typ hat den Wagen dann aber doch nicht nach Russland verkauft sondern einem Kunden aus Deutschland angedreht!
Glücklicherweise waren wir diesmal raus aus der Sache den der Kunde von dem anderen Typen erhielt einen Kaufvertrag mit ca.150tkm genau dem Wert der auf der Uhr stand!
Gruss DD