Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2007, 23:41   #4
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Ein guter Kumpel von mir hat vor Jahren mal für einen Tachomann gearbeitet!
Ich bin dann mal Spassenshalber mitgefahren da er mir immer sehr "Schaurige sachen" von Erstbesitzer Opis und Omis erzählt hat die seinen "Dienst" einmal im Jahr kurz vor der Inspektion in anspruch genommen hat!
Ich habe es mit eigenen Augen miterleben können wie eine mindestens 80Jährige Omi bei Ihm stand und sagte Sie will zur Jahresinspection und da sie sonst Ihre Garantie verliert müssten so 50tkm entfernt werden!
Seitdem glaube Ich niemanden mehr und erstrecht keinem Scheckheft!
Ich selbst hatte von einem BMW Autohaus einen leicht verunfallten BMW E46 330D gekauft 4Jahre alt um 70tkm!
Das Problem war kein Scheckheft mehr vorhanden!
Ich konnte dann anhand erstbesitzer herausbekommen das er den Wagen 2Jahre vorher mit 66tkm an daselbe Autohaus zurückgegeben hat!
Nur zwischenzeitlich gab es 2Weitere Halter einträge (einer Scheinhalter 1.Woche) und dann zufällig über 1000ecken die Frau des zweiten Besitzers mir sagen konnte das der letzte Besitzer das Auto mit 20tkm von genau dem Autohaus gekauft hat und er das Auto mit über 80tkm bei demselben Autohaus (BMW Niederlassung) mit Unfall zurückgegeben hat!
Nachdem Ich mein Wissen dem Inhaber dieser BMW Niederlassung mitgeteilt habe wurde mir nur am Telefon gedroht ich solle doch Vorsichtig mit Irgendwelchen Anschuldigungen sein!
Gruss DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten