Sternfahrt 2008
Karin und ich haben alle 3 Sternfahrten mitgemacht und die letzten zwei auch super genossen! Von der 1. Sternfahrt sind nur 6 Personen übrig geblieben!
Die Sternfahrtswoche ist für uns eine besondere Ferienwoche! Mit Freunden, gleichgesinnten was erleben, sich auszutauschen und spass zu haben! Es soll eine Truppe sein, ohne Streit und Sticheleien. So wie die Letzten zwei Sternfahrten nach Porec.
Ich habe mir heute die Mühe genommen, alle Artikel, Zitate mit Karin zusammen durchzulesen. Nach 2/3 ist unsere Entscheidung gefallen! Und als wir alles gelesen haben, das stand für uns 100%tig fest, „an dieser Sternfahrt nehmen wir nicht teil“ Wenn das im Vorfeld schon so zu Sticheleinen kommt, wie soll das den in der Urlaubswoche zu und her gehen? Da wird es sein wie in Albarella. Viele kleine Gruppen, man sieht einen Teil beim Ankommen und vielleicht den Rest beim Abfahren.
Unter einer Sternfahrt verbunden mit einer Urlaubswoche verstehe ich das, was wir in den letzten zwei Sternfahrten erlebt haben. Zusammengehörigkeit, da konnte egal war am Tisch sass, sich einfach jeder hinsetzten und es wurde jeder in die Truppe eingebunden. Man fühlte sich aufgehoben, ob jung oder alt!
Wenn wir Urlaub machen, dann muss auch das Umfeld stimmen! Auch wenn man viel mit dem Auto unterwegs war, wir waren eine Truppe und jeder konnte sich auf jeden verlassen!
Aus all dem was im Vorfeld schon gestichelt wurde, verabschieden wir uns aus der Sternfahrt 2008
Gio und Karin
Geändert von ISO (30.10.2007 um 10:10 Uhr).
|