Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 22:35   #6
chucky
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hi, ja es ist in der tat keiner von der Stange. Zyclamrotmetallic ist auch korrekt. Dass das Leder Mexico Grün ist wusste ich jetzt auch nicht. Ich muss euch erhlich sagen als ich ihn damals gekauft habe, war ich fest davon überzeugt ihn auf schwarzes Leder umzubauen und hab mir in geistiger Umnachtung eine komplette Volllederausstattung bei ebay ersteigert. Gottsei dank haben dann die Kabelbäume nicht gepasst und ich habs bei grün belassen. Zum Glück, gefällt mir inzwischen nämlich echt gut.

Hier noch paar Daten zur Ausstattung.

Fahrerairbag
Beifahrerairbag
4 el. Fensterheber
el. Schiebedach
el. Sitze mit Fahrermemory
Sitzheizung vorn
Armlehne vorn und hinten
el. Kopfstützen hinten
el. Heckrollo
Seitenrollos
schwarzer Himmel
Alarmanlage
Wegfahrsperre von BMW nachträglich einbegaut
Bordcomputer IV
Tempomat
Klimaautomatik
Holz mit Intarsien
Nebelscheinwerfer
Weiße Blinker vorn und Seite
17" OZ Felgen
GAT (Kaltlaufregler)
Autotelefon (zumindest der KAbelbaum ist original von BMW verbaut) ich brauchte nur noch den Hörer und die Steuereinheit eines Motorola 2700 einstecken und fertig
zwischenzeitlich hab ich noch ein Radio mit DVD Funktion eingebaut.
Die Sitze sind halt einfach übelst bequem

Leider hat mein Vorgänger die hinteren 'Kotflügel umbördeln lassen, so dass da langsam der Rost durchkommt. Auch am Kofferraumdeckel und am Schiebedach meldet sich der Rost. Ansonsten muss ich sagen dass ich seit ich das Ölproblem gelöst habe keine größeren Probleme hatte. Bin sogar beim letzten Tüv mit geringen Mängel durchgekommen. Leichte Unwucht an der Vorderachse, hat er seit der letzten Winterpause, könnten evtl auch Standplatten sein, muss ich mal schauen.

Mal ehrlich was kann er Wert sein?
chucky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten