Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2007, 09:35   #777
Beamer
Freund gediegenen Fahrens

Benutzerbild von Beamer

Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
Standard

Morgen Leute,

komme mir gerade vor wie am Sa. morgen......lesen.... lachen.....lesen....lachen

Golfball hin oder her, ich stelle mir einfach nur vor wie Andre durch seine Halle wandelt und am grübeln ist.....plötzlich einen Einfall hat, zum Rechner flitzt um uns an seiner Idee teilhaben zu lassen..dann doch wieder zweifelt.....wieder durch die Halle läuft, hier und da noch was aufräumt, kurz inne hält, wieder ein Geistesblitz....wieder ab zum Rechner und tiptiptiptip....

Dadurch konnte ich heute schön lachend in einen Urlaubstag starten

...Daniela hatte eben auch schon ne Idee zur Lösung des Rätzels...."...hast du noch Sex oder spielst du schon Golf... ".........

Kai,
dein Vorfall trübt natürlich etwas mein Gelächter am heutigen Morgen. Mein Schatz (sie hat sich jetzt als Lakoda auch hier angemeldet.... )hatte gestern hier schon etwas gelesen und mir ganz entrüstet davon erzählt. Ein Glück, dass du nicht abgeflogen bist. Durch meine Feuerwehr-Aktivitäten und der Nähe zum Walldorfer-Kreuz (A5/A6) sieht man manchmal sehr unschöne Dinge und ist selbst wenn man die Insassen nicht kennt und nie wieder sehen wird, erleichtert, wenn die Geschichten klimpflich ausgehen.

Wegen Silvester, müssen wir mal schauen...würden allerdings Andrés Angebot annehmen müssen mit dem Winterwagen zu kommen

Euch allen eine schöne Woche....ich hab nämlich endlich mal Urlaub

Geändert von Beamer (29.10.2007 um 09:42 Uhr).
Beamer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten