Zitat:
Zitat von nissmo
Meinte ja auch nur für den Fall. Barßel liegt von Dir aus gesehen auf der anderen Seite von Deutschland. Schon fast in Holland.
Gruß Marco
|
Weisst Du was , mein Bruder wohnt glaube ich gar nicht so weit weg von Dir . Ist also nicht ausgeschlossen das ich mich mal bei Dir melde
Zitat:
Zitat von Thema16vTurbo
Also, das Hauptproblem -beim Fuffi wie beim 740er- ist, ein wirklich gutes Auto zu finden.
|
ich sage es mal so ... immer wenn ich bei mobile und autoscout stoeber finde ich eigentlich auch immer (mindestens) einen 750er , den ich mir gerne anschauen wuerde . Einen 740 seltener .
Zitat:
Zitat von Thema16vTurbo
Und eine richtig gute Werkstatt, die -speziell beim Fuffi- sich auch was einfallen läßt, weil da im Motorraum wirklich alles so zugebaut ist, daß 95% der Mechaniker kapitulieren.
|
Ich habe das grosse Glueck , das ich nicht weit von der besten privaten BMW-Werkstatt Polens wohne . Von daher habe ich absolut keine Bedenken .
Zitat:
Zitat von Thema16vTurbo
Ich habe da gerade den GAU hinter mir: Lenkgetriebe wechseln.
Bremsen, Motor (sollte trocken sein), Getriebe und Fahrwerk sind unproblmatisch, Niveau sollte man lieber meiden, ansonsten gilt: je mehr Elektronik verbaut ist, desto mehr kann auch kaputt gehen, muß aber nicht.
|
ist auch meine Einstellung . Wenn Fuffi dann wegen dem motor und ich werde nicht heulen wenn der hinten keine elektrischen Sitze hat . Ich finde den hier (fuer mich) viel interessanter als "Vollausstattung" -
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=ixwhwjnbhwz
Zusammenfassend - mir geht es eigentlich nur um den Spritverbrach und so Sachen wie das A-Getriebe beim 740er .
Gruesse , Michael