Thema: Motorraum Fuffie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2007, 07:08   #3
Mehow
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-735i (90) Schalter
Standard

Zitat:
Zitat von nissmo Beitrag anzeigen
Meinte ja auch nur für den Fall. Barßel liegt von Dir aus gesehen auf der anderen Seite von Deutschland. Schon fast in Holland.

Gruß Marco
Weisst Du was , mein Bruder wohnt glaube ich gar nicht so weit weg von Dir . Ist also nicht ausgeschlossen das ich mich mal bei Dir melde

Zitat:
Zitat von Thema16vTurbo Beitrag anzeigen

Also, das Hauptproblem -beim Fuffi wie beim 740er- ist, ein wirklich gutes Auto zu finden.
ich sage es mal so ... immer wenn ich bei mobile und autoscout stoeber finde ich eigentlich auch immer (mindestens) einen 750er , den ich mir gerne anschauen wuerde . Einen 740 seltener .

Zitat:
Und eine richtig gute Werkstatt, die -speziell beim Fuffi- sich auch was einfallen läßt, weil da im Motorraum wirklich alles so zugebaut ist, daß 95% der Mechaniker kapitulieren.
Ich habe das grosse Glueck , das ich nicht weit von der besten privaten BMW-Werkstatt Polens wohne . Von daher habe ich absolut keine Bedenken .

Zitat:
Ich habe da gerade den GAU hinter mir: Lenkgetriebe wechseln.
Bremsen, Motor (sollte trocken sein), Getriebe und Fahrwerk sind unproblmatisch, Niveau sollte man lieber meiden, ansonsten gilt: je mehr Elektronik verbaut ist, desto mehr kann auch kaputt gehen, muß aber nicht.
ist auch meine Einstellung . Wenn Fuffi dann wegen dem motor und ich werde nicht heulen wenn der hinten keine elektrischen Sitze hat . Ich finde den hier (fuer mich) viel interessanter als "Vollausstattung" - externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 http://autoscout24.de/Details.aspx?id=ixwhwjnbhwz

Zusammenfassend - mir geht es eigentlich nur um den Spritverbrach und so Sachen wie das A-Getriebe beim 740er .

Gruesse , Michael

Geändert von Mehow (27.10.2007 um 07:17 Uhr).
Mehow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten