Zitat:
Zitat von 45er
Moin,
Mein (Schwarzer) Fuffi ist wieder mit voller kraft zürück auf die Strasse...!!!
Ich weiss am ende nicht ganz genau wo die fehler mit nicht startende Motor liegte...da wir haben ja verschiedene mögliche "verursacher" gleichzeitig unter die Luppe genomen...
Also beide DK's wurden gereinigt, Neue Zündkerzen drinn, Neue Klein Batterie in Kofferraum, putzen/kontaktspraydose an alle sensoren (speziel die von KW vorne)...und ich vergesse ja vieleicht noch einige kleinigkeiten....
Hauptsache er startete blitzschnell danach und er fährt und purrrrt wie ne Katzschen...
Gleichzeitig wurden ja KAW Federn vorne und Hinten eingebaut, Klarglas Rüchleuchte mit dioden aus USA, und Xenon umbau mit klarglas S/werfer vorne mit Angel-eyes drinn + klar(plastik!)Blinker neben dabei...
Bilder folgen...
Ach und noch fast vergessen....nun sind BMW Original 15 zoller schlappen mit Winterreifen ja auch drauf....leider müssten die wunderschöne 3-Teilige BBS RS bis nächste Frühling in Keller warten....
Gruss,
Afshin
P.S, Für mein geschmäck, find ich KAW Federn gehen bisschen extrem viel zu tief vorne... kann man da was dagegen (notwendigerweise) machen? Weiss nicht...vieleicht gibt's zwischenstücke/Teller die man auf die Federn drauf montieren kann? 
|
Hi Afshin,
dann wünsch ich dir allzeit gute Fahrt und hoffe du musst so schnell net mehr in die Werkstat!!!!
Ich will Bilder sehen zeig mal her !!!!!
Viel Spass beim Schnellen Gleiten...........
Bei deinem Federproblem kann ich dir leider nicht helfen aber da kommt bestimmt noch die Richtige Antwort!!!!
Lg.Steve