Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 20:27   #10
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Zitat:
Zitat von bodo27378 Beitrag anzeigen
Vorab mal danke für die Vielen Antworten !!!

Die Rückleuchten sind nicht von Ebay oder so sondern direkt von einem BMW Händler !!!

An der Neuen Rückleuchte sind nur noch 6 Pins dran , an der alten waren es sieben !

Laut BMW ist diese aber richtig es gäbe keine andere ( habe dort nochmals nachgefragt )

Der Mensch vom Teile Dienst dort bestellt jetzt noch eine neue um zu sehen ob diese dann 7 pins hat !!! Ich bin echt gespannt !

Werde weiteres berichten!!

Gruß bodo
hast mal die beiden (bzw. 3 inkl. US) Teilenummern verglichen, die ich weiter oben geschrieben hab, welche Du jetzt da hast?? Wahrscheinlich ist der Unterschied nur Baujahrbedingt, vor- und nach '98. Oder - aber eher unwahrscheinlich, wurde bei der Herstellung einfach nur vergessen, bzw. Produktionsfehler. Wenn jetzt eine vor beiden mit der Teilenummer hast würde ich mal die andere bestellen.
Es gibt devinitiv, laut ETK 2 verschiedene Leuchten! Zusätzlich noch 2 mit weißem Blinker, also insgesamt 4 Modelle, Unterschied geht aber aus ETK-Beschreibung nicht hervor.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten