Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 21:26   #1
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard Neu! 74. Rhein-Ruhr-Stammtisch November 2007

Hallo Leute!

Einige werden es verfolgt haben:
Da sich Thomas (Combat) nicht mehr um den Stammtisches kümmern möchte, übernehme ich dies für das anstehende Treffen.

Da wir bereits auf der Suche nach einer geeigneten Stätte für den anstehenden 75. Stammtisch im Dezember sind, möchte ich bereits das November-Treffen nutzen, um mal etwas Neues auszuprobieren.

Der November Rhein-Ruhr-Stammtisch findet daher am Sonntag den 04. November im

Cafe Del Sol
Grutholzallee 5
44577 Castrop-Rauxel

statt.
Das Cafe Del Sol bietet gediegene Atmosphäre mit mediterranem Flair.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist reichhaltig und das Preisniveau ok.
Es steht ausreichend Fläche auf dem großen befestigten Parkplatz zur Verfügung und das Cafe Del Sol liegt nur eine Fahrminute von der A42 Abfahrt „Castrop-Rauxel“ (B235) entfernt.
Bei warmem Wetter kann man entweder auf der großzügig angelegten Veranda sitzen (überdacht aber zu den Seiten hin offen) oder open air vor der Veranda.
Mit Blick auf die Jahreszeit sollten wir uns wohl (trotz der auf der Veranda vorhandenen Gas-Heizstrahler) ins Innere des Cafés setzen. Dort gibt es jede Menge Platz bei gemütlichem Ambiente.

Das Treffen beginnt um 14.00 Uhr. Neben der normalen Speisekarte gibt es derzeit auch eine Schnitzel-Sonderaktion. (Siehe Bilder im Anhang)
Zum Preis von einmalig 8,90 € kann man von fünf verschiedenen Schnitzel-Variationen soviel essen wie man möchte. („All vou can eat“ eben.)


Wenn ihr von der A42 abgefahren seid fahrt bitte auf die B235 Richtung „Datteln“.
Achtung: Auf den etwa 200 Metern bis zum Cafe Del Sol steht eine Blitzer auf der rechten Seite! Obwohl die B235 breit ausgebaut ist darf hier nur 50 gefahren werden.

Wäre toll, wenn Ihr Euch frühzeitig bis ca. eine Woche vor Veranstaltung anmelden würdet, damit ich die Teilnehmerzahl ankündigen kann. Einige spontane Besucher oder Begleitung sollten aber aufgrund der Größe des Cafes kein Problem darstellen.

Anbei findet Ihr noch ein paar Bilder vom Cafe Del Sol, damit ihr schon mal eine Vorstellung bekommt. Weitere Eindrücke gibt es hier:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick!

Ich freue mich über jeden Teilnehmer, damit wir gemeinsam entscheiden können, ob wir diesen Treffpunkt auch zukünftig wieder wählen wollen, oder einfach noch etwas anderes ausprobieren. Ist ja alles nicht in Stein gemeisselt.

Gruß Jippie

Bitte beachtet neben der neuen Anschrift den Hinweis auf die Blitzkiste!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1613.JPG (75,1 KB, 84x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1616.JPG (64,2 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1627.JPG (85,7 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1625.JPG (69,8 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg Cafe Del Sol II.jpg (93,2 KB, 86x aufgerufen)
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------

Geändert von Jippie (30.10.2007 um 23:16 Uhr).
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten