@A4Wash : hol dir schon mal eine eXtra Packung BIG PEMPAS,damit du dir deine guten Velure-Sitze nicht ruinierst!!
So was wie dich schieb ich mal locker auf der Schneedecke vor mir her, und da schalte ich gerne alle Hilfsmittelchen ab die mir in meinem Bimmer zur Verfügung stehen, vorallem mein PDC damit es mich nicht zu tode nervt,weil du nicht zu fährst...
Mein Freund, du darfst einige hier nicht mit irgendwelchen Rentner vergleichen,die ihren Wagen nicht unter Kontrolle haben...
Nach dem ich selber hier bei den Alpen wohne, brauch ich mit sicherheit keinen Audi B5 Fahrer,dem es dann mehr Schweiß aus den Achselhöhlen drückt,als Sprit in den Motor wenn es dann hier zu Sache geht...
Da musst du leider früher aufstehen,oder Leute suchen ,die in deiner " Liga" spielen....
So und jetzt geh weiter Lego spielen, und melde dich im LEGO-Forum an...
Zitat:
Zitat von A4Wash
@ gigazwerg
Du lebst ja mal voll an der realität vorbei, oder??? Sobald bißchen schnee liegt schleichen doch die BMW und Mercedes durch die gegend und behindern den Verkehr, sowie mein Schwager mit seinem 740D, waren bei schnee zusammen unterwegs muste alle 100 meter auf ihn warten weil er rumgeeiert ist auf der Straße und net vom fleck kam.
Können uns ja ruhig mal treffen auf der Alb oder Schwarzwald wenn´s schneit, dann kannst ja zeigen wie toll du bist
|