Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 07:05   #5
christian850
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von christian850
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Weinitzen / Graz
Fahrzeug: E38-740i (03.99), E31-850i (05.91), E31-850i(04.92), E34-525iX (10.95)
Standard

Zitat:
Zitat von A4Wash Beitrag anzeigen
Morgen zusammen,

du hast in der Schule wohl nicht so ganz aufgepasst. Also wenn ich im Winter fahre mit meinem Allrad muss ich immer wegen den Heckgetriebenen Bremsen Bergauf. Und du willst ja wohl nicht allerernst behaupten das ein Hecktriebler im Winter BESSER sei wie nen Allrad oder Fronttriebler.

Also bitte unterlasse solche Aussagen. Ansonnsten können wir gerne mal vergleichen. Ich kann auf einer verschneiten Autobahn noch halbwegs gerade ausfahren wenn du schon Quertreibst und andere Verkerhstteilnehmer (wahrscheinlich) behinderst oder gefährdest.

Also bitte erst überlegen und dann schreiben. Und bevor die Diskusion wieder nur unnötig vortgetrieben wird ich bin selber schonmal einen E38 gefahren und weiss wovon ich Rede !

PS Off-Topic: Wieso ist denn noch nie nen BMW ne verschneite Skischanze hochgefahren ? Liegt vermutlich am Heckantrieb weil dieser ja zu gut ist !!! im Gegensatz zu nem Quattro
Erst lesen, dann denken und dann schreiben.
Ich kann bei dem Beitrag von Profiler keinen Hinweis auf den Quattro finden.
Er schreibt nur von Frontantrieb. Autos die diese Bezeichnung verdienen haben nun mal keinen Frontantrieb.
Gibt aber nette Fortbewegungsmittel mit Frontantrieb.

Quattro ist eine feine Sache. Und ich bin nicht nur "schon mal einen gefahren" sondern habe lange Zeit einen 200er Quattro als drittes Fahrzeug besessen.

Zum Quatsch mit der Schanze hat ja Gigazwerg schon alles gesagt.

Zum Thema: Dunlop harmonieren sehr gut mit BMW.

lg Christian
christian850 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten