Natürlich bin ich
schlimmer
Aber ist okay - allerdings werde ich dann ab Samstag ne Wolldecke oder reichlich Badetücher über den Beifahrersitz hängen, bevor sie (womöglich gar mit Jeans

) bei mir einsteigt
Also was ist denn nun mit Wein? Sind ja auch ein paar Damen da, vielleicht täten die sich freuen...
Oder was sonst...? Ich hätte auch noch was (allerdings nur leihweise...) aus der Diskoabteilung... eine schicke Disko- Spiegelkugel (zwar klein, spieschelt abba trotzdem) mit Spot, dann so ein neumodisches Ding, was computergesteuert alle möglichen Muster in Farbe in die Gegend malt und noch so ein größeres Teil, was wie eine Multi-Lichtorgel funktioniert und einen auch ganz err im Hirn macht...
Außerdem könnte ich mein Laptop mit ca. 1000 Songs vor allem aus den 70ern bis späte 90er, ist auch aktuelles bis ca. 2005 drauf... (also nahezu alles, was man so braucht

) und einer supppa DJ-Software beisteuern (Kannst quasi "Platten" durch Ziehen mit der Maus auf Plattenteller auflegen und überblenden mit Anpassung der BPM etc. - geile Sache das

) - war der Knaller an meinem Geburtstag vor zwei Jahren, es haben sich nachher alle um das Ding gedrängelt - zumal ich auch noch via USB so eine Art Plattentellerlämpchen dran hatte!
Salate gibt's ja nun vermutlich genug und ich bin in sowas auch
ganz, ganz schlecht (dagegen war das Zeuch da neulich in dieser komischen Spülschüssel echt ansprechend dargeboten...
sorry Kai - hat
trotzdem sehr gut geschmeckt

) - ich kann halt besser Jura, bissl Kombjuder und Löten, aber das willste ja vermutlich auch nicht
Gruß,
Stephan