Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 21:44   #8
Hydromat
rogatyn
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Kreithof 2
Fahrzeug: endlich nen 740er...
Standard

bei einer Vollbremsung macht sie die Augen zu und versucht noch schnell auszukuppeln, bevor die Eingangswelle abreisst..

ich würde mir das ganze von unten auf der Bühne anhören, vllt. kann ich da was outen...

Sonst klar, E2. Die Belaglamellen greifen in ne Aluscheibe ein. Diese ist meistens recht verkratzt und verkantet. Ich vermute dass, diese Lamellen darin verkanten und bei etwas mehr Druckaufbau dann auch schliessen, daher die Verzögerung und eben den ungewöhnlichen Druck...

Naja, was machen...

vom weiterfahren wirds ned wieder besser...

Die relevante Frage, stelle ich aber in Hinsicht des Sicherheitsfaktors...

wenn er blockiert wo er dies nicht tun sollte, warum flog schon das Diff auseinander oder welchen Schaden verursachte es noch...

Ist ne blöde Situation...
Hydromat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten