Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 20:36   #94
Herby7
xDriver

Benutzerbild von Herby7

Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard Was geht denn hier ab?

Mensch da denke ich es gibt Fotos die ich mir ansehen kann, weil ich ja leider nicht da war und was lese ich hier???

Also meine Meinung wurde schon wiedergegeben. Stammtisch gleich nette Leute treffen, Benzin reden, @Mick auch mal Laptop ranhängen und über alternative Kraftstoffe und deren technischen Spezifikationen reden und Spaß haben.

Die Location ist mir weitestgehend dabei egal, denn es geht ja um die Leute. Natürlich sollte es einen angemessenen Service geben (den habe ich in Moers vermisst), Parkraum bieten, dass wir alle Autos nebeneinader Stellen können und das Preis-Leistungs-Verhältnis (top im Brandenburg)sollte auch stimmen.

Ich habe den Eindruck, dass so eine Art Stammtischverdrossenheit herrscht, ähnlich dem Sommerloch in der Politik.

Es ist nicht alles optimal und eine optimale Location werden wir wohl auch nicht finden. Ich gehöre aber von Natur aus zu den Menschen, die das Gute sehen und bei solchen Sachen auch gerne über Nachteile hinwegsehen, denn ich möchte mir solche Treffen nicht durch irgendwelche Nebensächlichkeiten kaputtmachen lassen.
Deswegen bin ich auch normalerweise nie bei den Nörglern.

In diesem Sinne
Andre
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten