Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 13:17   #89
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Frage

Zitat:
Zitat von Profiler Beitrag anzeigen
Mal etwas von einem "Aussenstehenden":
Genau diese "Kleingeisterei" hält mich davon ab einen Stammtisch zu besuchen!
Ist ja schlimmer als in Kleingartenvereinen.
Häääää
Welches Problem hast DU denn? Was an welchem Beitrag bzw. an welchen Beiträgen ist nach Deinem Dafürhalten kleingeistig?
Mir fehlt da offenbar die Kreativität, es zu erkennen. Die - nunmehr auch von mir - geäußerte Kritik zur Örtlichkeit war sachlich und ist damit kaum zu beanstanden. Die Frage nach einer Örtlichkeit, die einem größeren Besucheransturm gewachsen ist, dürfte auch kaum als verwerflich nieder gemacht werden.
Bei meinem ersten Auftritt am 01. April 2007 stand mein Auto draussen abseits . Da hätte ich dann auch billiger mit dem rostigen Golf II meiner Freundin, der Bubumaus - eingeweihte Kleingeister kennen sie bereits - anreisen können. Okay. Platz zum Sitzen - wieder abseits der Forumsgruppe - fand ich dann wenigstens .
Bei späteren Stammtischtreffen konnte ich aus keinem der anregenden Gespräche über alle denkbaren Themen etwas kleingeistiges heraus hören.
Also nochmals und zum Abschluss - welches Problem hast DU denn?
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten