Zitat:
Zitat von Jippie
Alles klar. Ich nehme alles zurück: Haus Brandenburg ist ne Spitzen-Location für unseren Stammtisch!
Und an allen anderen: Das wäre die Chance gewesen auch mal den Mund aufzumachen. Demnächst braucht Ihr Eurem Unmut dann jedenfalls auch keinen Ausdruck mehr verleihen. Scheint ja allen prima zu gefallen dort außer mir.
Ich hoffe Ihr vergesst das nicht, wenn demnächst wieder das Gemecker losgeht.
Gruß Jippie
|
Jetzt muss ich wohl auch mal meinen Senf dazu geben, hatte es wegen Renovierungs- und Umzugsstress die ganze Zeit vor mir her geschoben.
Ich gebe Dir, @ Jippie, völlig Recht, gemeckert wurde schon von einigen, auch von mir. Nur jetzt macht keiner die "Klappe" auf.
Mit der Parkplatzsituation sowie dem Platzangebot im Landgasthaus bin ich auch nicht zufrieden.
Zusätzlich kommt bei mir aber auch noch der Service dazu, war wohl nicht zu überhören das mir beim letzten mal ein wenig der Kragen geplatzt ist.
Ich denke das ein Rhein-Ruhr-Stammtisch in der Gegend um Essen herum schon ganz gut angesiedelt ist, ist mir aber letztendlich auch egal wo er stattfindet.
Genauso ob es Schnitzel, Rinderbraten, Pizza, etc. oder nur einen Kaffee gibt.
Ich sehe es da so wie Mario, ich möchte mich in einer netten Runde mit netten Menschen unterhalten und Informationen über unsere "Lieblinge" austauschen.
Gruss Ralf