Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 10:09   #86
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Uups?!?
Hab ich da echt was nicht mit gekriegt? Ich erfahre erst durch diese Eskalation, dass es am Brandenburg auch Kritik zu üben gibt. Ja klar, auch ich könnte da einstimmen. Aber es sind eher Kleinigkeiten, die ich zu kritisieren habe: Das Interieur hat tatsächlich nix zu bieten. Gäbe es nur das ohne den Biergarten, würden mich auch die Schnitzel nicht reizen können, den Weg nach Essen anzutreten.
Im Sommer aber draussen zu sitzen und die Diätschnitzel zu vertilgen, gefällt mir absolut gut.
Der staubige Kiesparkplatz lässt die frisch gewaschenen Bimmer nach 2 Stunden aussehen wie das, was ohne Beine und Augen auf dem Teller liegt, grunz .
So, das habe ich tatsächlich zu kritisieren.
Zudem bin ich mit der Örtlichkeit Brandenburg nicht verheiratet, so dass ich für Alternativen immer offen bin. Zumal Essen für mich 100 km weg ist und ich keinen LPG habe , mich ein einziges Schnitzel somit T€uro 50,00 kostet.
Warum also den Weg zum Brandenburg überhaupt antreten? Weil sich da Leute einfinden, die ich gerne treffen mag. Aber wenn diese sich auch in Kerpen einfinden oder in Bornheim bei virgo oder sonst wo, dann ist mir das ebenso recht oder sogar lieber, weil es für mich eine kürzere Anfahrt ist.
So. Das ist meine Sicht der Dinge.

Gruß. Mario (der ohne angeleyes )
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten