Thema: Hi allerseits
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 19:44   #6
Harley_AS
Neues Mitglied

Benutzerbild von Harley_AS

Standard

@Mario RE

also um es mal konkreter zu sagen:
Muss: Nichtraucherauto, M62 Motor, Automatik, guter, gepflegter Zustand, dunkles Leder, wenig Vorbesitzer, möglichst scheckheftgepflegt, dunkler Lack ( schwarz, blau, grün ), Xenon
Soll: Navi, Schiebedach, CD-Wechsler, evtl Bose Soundanlage oder ähnliches, Alufelgen, evtl. tiefer, Klimascheiben, < 200.000 km
Nice to have: Standheizung, Winterreifen, keine Pixelfehler
Preis: Sagen wir mal so, ich hab 10K, und ich hätt gern noch etwas Reserve ( zB M8-Enzo für Pixelfehler ), oder Winterreifen, oder Alufelgen, oder Federsatz, oder ...

Wenn das Auto nen frischen KD-Dienst hat, max 2 Vorbesitzer, scheckheft und Garantie vom Händler ..., dann brauch ich keine Reserve
( Restrisiko bleibt, ist klar )
das hier passt fast, aber Raucher und Preis
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...11111281172686
( bekommt man den Geruch wieder raus, aus Sitz, Himmel etc )

Dass ich keinen Neuwagen bekomme ist mir klar, aber ich möchte auch nicht 2 mal die Woche morgends im Stau stehenbleiben und in die Werkstatt müssen, also bitte kein Auto mit Wartungsstau, weil der Vorbesitzer nur fahren wollte und nix investieren.

CU Andy
Harley_AS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten