Hi Kai,
ne es war schon ein 3,2Liter V6 der da Ärger macht aber egal du musst Entscheiden was du haben willst und womit du Leben kannst.............aber ein Kombi da gibt es bessere Alternativen als einen Opel Signum die auch Richtig Feuer haben..............
Ich Denke das du satt bist mit BMW kann ich sogar Verstehen aber auf der Andren Seite ob jetzt die VA gemacht werden muss oder dir die Kiste unterm ***** Weg rostet..................Ich weiss nicht was besser ist.............ich weiss nur jedes Auto hat Schwächen und Stärken aber ab einem Bestimmten baujahr Finde ich haben alle Sehr viele Schwächen und kaum noch Stärken!!!!
Deswegen haben die Japner Koreaner und sogar Chinesen so einen großen Martanteil übernehmen können weil unsere Autobauer einfach pennen und jede Inovation verschlafen und der Zweite Punkt Autos Made in Germany sind einfach zu Teuer für den kleinen Mann!!!!!
Ok da geht es wieder um Politik und Geschäfte macherrei das ist mit ein Grund das ich Sage ne bis BJ94 und net weiter weil dann geht es los..........
Der Bericht von Auto Motor und Sport von 2001 glaub ich war der BJ96 E-Klasse E430(NP-80.00,-€) Rostet an den Türen und am Schweller...........hallo das ist Mercedes die haben nie Gerostet oder warum gibt es soviel W124 noch!!!!(Bei anständiger Pflege)
Dies war nur ein Beispiel bei den andren Edel marken sieht es nicht Besser aus da muss keiner mit dem Finger auf den anderen Zeigen und Sagen bei uns Passiert sowas nicht....ja Klar dafür Faulen beim A6 die Türgummis und das Navi geht nicht und der Turbo verreckt dreimal in einem Jahr!!!!
BMW ist da auch nicht Besser......................
Das macht mich so Sauer das meine Halsschlagader anschwillt und ich Blut leere in den Beinen Bekomme!!!!
Deswegen Sage ich jeder muss wissen was er für Richtig hält und womit er sich am Wohlsten fühlt..............So genug davon!!!(Sorry musste ich los werden hat nichts mit dir zu tun)
Wie geht es deinem Süsse Wauzi kommt der mit am 27sten????
Wann kommst du an doch wieder früher???
Lg.Steve
P.S. Den ADAC braucht man heute eher ab BJ 96 als bei den Älteren!!!!