Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 09:27   #257
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Steve0710 Beitrag anzeigen
Also Kai,

jetzt verwunderst du mich Opel naja aber auch noch Signum neine danke nicht geschenckt diese Mühle da kannste auch den Fuffi behalten weil in der Werkstatt steht nämlich öfter als du Denkst.............mein Nachbar hat drei Jahre Signum Besessen,Gefahren ist er Ein Jahr und Acht Monate den Rest war das Ding in der Werkstatt mit jedem mal ne Andrer Reperatur Auto kostete ca.35.000,-€ Neu so dann kammen ca.8500,-€ Reperaturen dazu ohne Verschleiss Teile die er Zahlen musst weil nicht garantie dazu noch die Normalen Verschleiss und Inspektions Kosten.............Na Bravo...........
Er machte sich auf die Suche ob er ein Einzefall ist..............und Rate mal Nein es gab noch viele mehr die Probleme hatten...........
Das Bringt mich dazu zu sagen Opel hmhmhm aber Signum Nein danke!!!!
Bei uns Steht ein 730d E38 gut Ausgestattet..........für ich glaube 10.000,-€ inkl.2 Jahren Gebrauchtgarantie!!!!
und 145tkm. doch die Bessere Version oder?????
Naja will die nicht die Laune Verderben vielleicht hast du ja Glück!!!!

Lg.Steve
Moin Steve,

wie du weißt bin ich mit Opel groß geworden und kenne die Macken und Tücken .... lass mich raten.. dein Nachbar hatte nen 1,9l Diesel oder son 2-2,2L Schrott.... was du nie ... aber auch wirklich nie tuhen darfst ist dir ein "kleines" Motor-Modell von Opel kaufen... die sind ständig im Ar*** aber die 3,0L oder 3,2L Motoren sind echt klasse.... und sehr gut ausgestattet...

Sandra liegt mir halt schon seit jahren mit nem Kombi in den Ohren... und der Signum hat trotz Kombi immer noch den Sportlichsten Auftritt.... A6 find ich ja auch nicht schlecht aber der sieht innen einfach grotten schlecht aus... VW halt... genauso wie der Saab 9-5... mit BMW bin ich echt Satt... Ich werd mein 32er in die Garage verbannen und im Sommer mal etwas spatzieren fahren aber das wars auch schon.... Ich hab kein bock mehr auf diese Fehlkonstuktion von VA und die Bremsanlagen von BMW sind auch ganz großer Müll... sind schöne Autos die viel Spass machen und gut aussehen aber teilweise echt mies Konstruiert.... also wenn man will findet man am jedem Auto irgendwas was einen Nervt.... man muss halt wissen womit man leben kann und womit nicht.... vielleicht tuh ich dem Auto auch unrecht und es liegt nur an meiner Fahrweise... ich mag es eben kurz und knackig mit Power um die Ecken um dann mit 55-65 dahin zu Rollen... ich bin kein Raser (ok auf der Bahn schon) aber ich beweg mich immer in grünen Bereich der Temposünden und hab in meinem ganzen Leben erst 3 Tickets wegen zu schnellem.... beim Parken sieht das anders aus....
Aber Sandra ist der Hammer... kleiner 50PS Polo und einen ganzen Ordner voll mit Tickets... aber zu mir sagen ich soll nicht so schnell fahren... is klar... eigene Nase und so......
...und wenn du dir die Daten vom 3,0 Diesel Signum mal rein ziehst... 800kg leichter als mein fuffi 400Nm bei 1900r/pm ... da weißt dann aber was die Std. geschlagen hat an der Ampel... und 240 macht der auch... ist also nicht wirklich klein... braucht dabei aber unter 10L... 7,x um genauer zu sein... Ich denke das ist immer noch die beste Alternative....

Gruß
Kai

achso... und ich hab ADAC Plus.... das heißt Leihwagen wenn Auto kaputt ... Gebrauchtwagen Garantie nehm ich mit und nach spätestens 2 Jahren kommt der auch schon wieder weg... also wenn die Garantie abläuft...

Geändert von Viper V8 (18.10.2007 um 09:33 Uhr).
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten