Zitat:
Zitat von Viper 750iL
jau... der 32er kommt zurück... Mo. od. Di.... und der fuffi kommt weg.... werd den 32er dann nur noch im Sommer fahren und bei Sonne mit 04/10er Nr. und mir für das tägliche gegurkt nen 3-4 Jahre alten Signum/A6/5er/??? was weiss ich... holen... Bin da grad an nem vollen Signum 3,2 V6 dran... 6.Gang Handschalter..  oder nen 3,0 V6 Diesel... ich dreh grad völlig ab...
achja... und nun zur granate.... ok, der geht und wenn man die 2,3T erstmal in gang hat geht das ding wie blöd.... blöd ist aber das Berlin so eine ganz doofe angewohnheit hat und alle paar meter ne Ampel hin stellt die garantiert rot ist... und noch was ... so schön die Automatik auch ist und wie begeistert ich anfangs war.... Automatik ist für ar***... obwohl ich zugeben muss nie ne bessere gefahren zu haben als die im fuffi..... auf der bahn ist der fuffi ein traum keine frage und da werd ich ihn auch vermissen aber die nachteile für mich überwiegen einfach.... war nen versuch ... ist auch ein super Auto... aber nicht für mich....
Gruß
Kai
|
Also Kai,
jetzt verwunderst du mich Opel naja aber auch noch Signum neine danke nicht geschenckt diese Mühle da kannste auch den Fuffi behalten weil in der Werkstatt steht nämlich öfter als du Denkst.............mein Nachbar hat drei Jahre Signum Besessen,Gefahren ist er Ein Jahr und Acht Monate den Rest war das Ding in der Werkstatt mit jedem mal ne Andrer Reperatur Auto kostete ca.35.000,-€ Neu so dann kammen ca.8500,-€ Reperaturen dazu ohne Verschleiss Teile die er Zahlen musst weil nicht garantie dazu noch die Normalen Verschleiss und Inspektions Kosten.............Na Bravo...........
Er machte sich auf die Suche ob er ein Einzefall ist..............und Rate mal Nein es gab noch viele mehr die Probleme hatten...........
Das Bringt mich dazu zu sagen Opel hmhmhm aber Signum Nein danke!!!!
Bei uns Steht ein 730d E38 gut Ausgestattet..........für ich glaube 10.000,-€ inkl.2 Jahren Gebrauchtgarantie!!!!
und 145tkm. doch die Bessere Version oder?????
Naja will die nicht die Laune Verderben vielleicht hast du ja Glück!!!!
Lg.Steve