Zitat:
Zitat von Erich M.
... ja, ja Horst - das Bessere ist des Guten Feind. Ich hatte ausreichend Gelegenheit, in Peter's 745er zu sitzen und zu schauen. Ich dachte immer, dass der W221 von MB von BMW abgeschaut hat, stimmt irgendwie zum Teil, allerdings trennen Mercedes und BMW Welten.
Die Qualität der Materialien im E65 sind ehrlich gesagt dem Matiz meiner Frau, gleichrangig. Hier schneidet man sich nicht die Finger an irgendwelchen scharfen Verkleidungsblenden auf.
Die S-Klasse ist hier qualitativ dem BMW (leider) haushoch überlegen und darum freue ich mich noch jeden Tag, wenn ich meinen E38 sehe und fahre. Hier kommt im Innenraum noch echt Freude auf.
mfg Erich
|
Hallo Erich,
dann bist du leider im falschen Auto gesessen. Ich wüsste nicht woran ich mir die Finger aufschneiden sollte.
Was mich echt verblüfft ist aber, dass der Matiz Alcantara Himmel und Echtlederarmaturenbrett hat.
Aber im Ernst, gegenüber der S-Klasse kann ich garnicht mitreden. Ich hatte einmal einen 350 SE ich glaube W116 oder so, seitdem habe ich keine S-Klasse Daimler mehr angeschaut. Der war echt nur enttäuschend, soviel Sch***e hätte ich denen nicht zugetraut. Keine Chnace mehr - gestorben.
Aber ich wüsste auch nicht, was ich an meinem 730D auszusetzen gehabt hätte. Mein Wohnzimmer habe ich ja zuhause, das Auto ist zum fahren da, deswegen will ich auch kein TV im Auto - finde ich Nonsens, besonders wenn es auch noch während der Fahrt gehen soll.

Ist aber ein anderes Thema.
Es ging ja nicht um E65 oder S-Klasse sonder E38, gell?
Schöne Grüße ins Ländle!
Horst