Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 21:29   #3
nissmo
im Gedenken an Carsten †

Benutzerbild von nissmo

Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-( Audi V8
Standard

Zitat:
Zitat von hebby Beitrag anzeigen
Na gut, sind 1k dazu, wenn Rost kein Problem ist, dann ist doch jeder Euro gut investiert und nicht gereut........Allerdings fehlt Dir zum perfekten Wintereinsatz das Sperrdifferentialgetriebe und gut Winterreifen. Wenn Du eines bekommen kannst, würde ich das für wirklich unentbehrlich halten (ausser man hätte ASC, kam aber erst viel später ab FL 92)

Der 1K stört mich nun wirklich nicht, Sperrdifferentialgetriebe hat er nicht . Aber 4 gute Winterreifen sind drauf . Rechne im Moment nur so: 450€Anschaffung + ca.1k Tüv gleich: ca 1,5k.. Ich melde den Wagen in 2 Jahren (11-03) also 8 Monate an. In 2 Jahren kann also nicht viel kaputt gehen (er wird also mit geringen Aufwand noch einmal Tüv bekommen). Also für 4 Jahre gesehen: Sperrdifferentialgetriebe und Winterreifen (die er ja hat+ was besonderes ) kann man doch damit leben?

P.S: habe ihn mir eigentlich nur als Übergangsauto geholt und habe erst später festgestellt was ich da habe...

Gruß Marco