Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 23:42   #10
Doktor M
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Doktor M

Fahrzeug: BMW E36 325iC, BMW X3 xDrive30d, Porsche Panamera 4s e-hybrid sport turismo, Porsche 997-2 Carrera 2s Cabrio
Standard

Finde die Antworten in diesem Thread alle sehr spannend.
Um auf die Frage zurück zu kommen, ich würde mir das Fahrzeug gebraucht kaufen wollen. Warum fragst Du?

Doc

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Das mit Sicherheit. Die Frage ist allerdings: Wenn die Vernunft regiert, wozu braucht man dann überhaupt einen 7er BMW? Dem Vernünftigen reicht auch ein VW Passat.

Ich finde: Wenn man sich den Luxus eines 7ers gönnt, dann bitte auch mit 'ner ordentlichen Maschine.

Die Vernuft sagt Diesel, das Herz sagt V8 Benziner. ""Kompromiss" könnte der 745d sein.

Der 745d hat ein unglaubliches Drehmoment (mehr als beim 760i), Diesel kaum noch hörbar. Zum Sound: Der 745d stört nicht, der 750i begeistert.

730d reicht vom Drehmoment, du musst halt den knurrigen Klang ertragen (v.a. beim Beschleunigen) und die nervige (inzwischen sogar Interner Link) gerichtsbekannte) Anfahrschwäche, der 730i soll angeblich mit dem großen Auto reichlich zu kämpfen haben. 730i + 740i bin ich noch nicht gefahren.

Frage: Möchtest du (gebraucht) kaufen oder leasen?
Doktor M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten