Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 22:33   #1
Netjoker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Netjoker

Frage Frage an alte E38-Hasen zur Definition "Vollausstattung"

Hallo Leute,

ich werde mich in Kürze von meinem 750i E32 trennen. Die Anschaffung eines gut gebrauchten E38 (auch wieder 750i) ist geplant - ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche. Mein alter hatte eine beachtliche Ausstattungsliste, natürlich möchte ich beim neuen ungern auf etwas verzichten, das ich früher hatte. Mehr noch, ich möchte einige zusätzliche Extras, wie z.B. Regensensor, el. anklappbare Spiegel, automatische Heckklappenbetätigung, etc.

Nun lese ich immer wieder in diversen Angeboten "Vollausstattung", oder "absolut Voll!", habe so langsam aber die NASE voll von genau diesen Bezeichnungen. Meist fehlt z.B. die Standheizung, die für mich ein absolutes Muss darstellt. Mittlerweile weiß ich dank unseres Forums ja was der E38 alles an Serienausstattung mitbringt. Aber welche Extras gibt es denn? Wie sollte ein nahezu vollausgestatteter 750er (kurz, ohne fondorientierte Ausstattung) aussehen?

Kann mir vielleicht jemand mit einer Liste aushelfen? Ab welchem Baujahr wurde z.B. der große Navi-/TV-Bildschirm und das neue, schnellere Navi verbaut?

Ich wäre euch für einige Tipps, bzw. eine Kaufberatung und vor allem eine Liste der möglichen Extras sehr dankbar!
Netjoker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten