Zitat:
Zitat von flokke0815
7er auf M5?
Ist der M5 ein V8? Da wär dann ein 740 am besten geeignet oder?
Kennt man die Mehrleistung dann stark?
Ein 750 il Touring kann ich mir nicht vorstellen...nehmt ihr da die Teile von E39 Touring?
Also da ich an meinem Auto auch immer alles selber ein- und umbaue, kann ich durchaus nachempfinden, was das Nerven und Schweiß/Blut kostet.
Wieviel Std. hat der V12 Umbau gedauert, bis alles perfekt war?
|
es ist eigentlich ganz egal was du für eine substanz nimmst, da eh alles getauscht werden muss.
der leistungszuwachs ist wirklich nicht schlecht,
kann dir leider nicht sagen wie lang es genau gedauert hat.
wir waren zu 2 und haben knapp 4 tage gebraucht.
jetzt mal zu dem,der "alles beim freundlichen machen lässt"
erstens habe ich insgesamt 3 e38 2 750i 1 740i das heisst das ich wahrscheinlich in der lage wäre service arbeiten von bmw zu bezahlen,
jedoch schätze ich es wenn meine wagen relativ sicher bleiben,
da ich überhaupt nichts von den vertragshändlern halte mache ich es auch nicht. wenn du mal ein problem hast wird dir mit sicherheit keiner oder nur selten jemand von denen helfen können und einen service durch führen,
kann jeder lehrling aus dem 2LJ da man dafür eigentlich nur die service liste braucht. wenn du einer dieser wohlhabenden kunden bist,der für sachen die unötig sind oder für fehlersuchen die sich über 4 tage "am ende leider ohne erfolg" hinausziehen gratuliere ich dir

ich jedenfalls arbeite über 10 jahren mit bmw fahrzeugen und diese BMW SERVICE TECHNIKER schicken mir die 7er
wenn probleme auftreten,weil sie davon keine ahnung haben und nicht dem kunden sagen können das sie trotz 1000 er schulungen zu blöd sind ihren horizont zu erweitern. DAS IST "MEINER MEINUNG NACH TRAURIG"