Öl verliert
Ich könnte heulen,Also laut aussage eines Kfz Meisters aber nicht von BMW kommt das Öl auf der Fahrereseite wenn man drunter steht und in den motor hochschaut seitlich nähe der ölpumpe oder angeblich aus einem flexsiiblen schlauch in der nähe der ölpumpe ,ölfilter und von oben ist alles trocken .Der Simmering soll es nicht sein auch nach aussage einer werkstatt ,fahre vollsynthetik 0w40 öl.Der wagen läuft ich würde ihn gerne behalten aber die werkstatt sagte mir und nahegelgt gebe den wagen ab das will ich eigentlich nicht aber habe auch nicht das geld was eine werkstatt nimmt die sagten mir 2-3000€ würde das kosten weil man alles auseinander nehmen würde und jede dichtung müßte dann auch erneuert weden .Ich habe seit februar 1liter öl nachgekippt und wenn man ihn sauber macht dauert es so 6-8 wochen wo man es dann sieht und es verteilt sich überall .Der Meister sagte es würde aus diesem Schlauch kommen,da wäre bestimmt ein riß drin.Kann das alles wirklich sein jeder sagt mir was anderes.Es wäre lieb um eine antwort heul Ich habe schon fast alles erneuert und jetzt das mit dem öl.Der wagen ist so schön
lieben gruß
Wuermchen
Geändert von wuermchen70 (09.10.2007 um 14:30 Uhr).
|