Hm, das mit BMW Hubauer in Landshut kann ich auch nur bestätigen... Bin vor vielen Jahren dort mal einen E32 735i probegefahren. Hatte damals 89.000 km drauf.
Auf der Probefahrt blieb das Auto stehen. Meines Erachtens war der Tank leer, wurde aber von Fa. Hubauer nie zugegeben. Laut Verkäufer "irgendwas im Verteiler" (jaja) Ich hab dann irgendwo in der Prärie im Nieselregen geschlagene 40 Minuten drauf gewartet, daß die mich mit meinem Probefahrtauto wieder zurückschleppen. Keine Entschuldigung, kein gar nichts. Nach 10 Tagen rief mich der Verkäufer an, daß das Auto daß ich wolle jetzt wieder in Ordnung ist und ich den Wagen am Wochenende holen könnte. (Wieso holen, hab ich etwa nen Vertrag unterschrieben oder was zugesagt...? Eigentlich nicht...)
Hab ihm dann nur gesagt, daß er so an mich niemals ein Auto verkauft!
Hab daraufhin dann bei Vögl Dingolfing meinen ersten E32 730iR6 gekauft. Mit gutem Service, hab 2 Tage nach dem Kauf darauf hingewiesen daß der Wagen Lenkspiel hat (War die mittlere Spurstange) und der Schalter fürs Heckrollo defekt ist, wurde sofort getauscht + Leihwagen kostenlos (damals der "neue" E46 320d). Hatte daraufhin problemlose 65.000 KM mit dem Auto. Bei Abholung ein Blumensträußchen und eine Flasche Sekt, obwohl das Auto damals nur 13.000 DM gekostet hat... Verkäufer und Personal sehr freundlich, hat mir gut gefallen...