Plz eingabe muss bei mir nicht unbedingt sein, ich habe in meinen audi einen mmi navi gehabt da konnte ich z.b. die route selbst bestimen - sprich adresse eingegeben dann ist auf der karte mehrere möglichkeiten markiert gewesen und mit den drehknopf konnte man jewalige route anwählen zuden wurde bei jeder rpute angegeben km ankunftzeit und autoban strecke, man hatte ca 3 -5 routen möglichkeiten gehabt von die kürzesten bis die schnelste.
bei meiner kann ich nur sagen es soll kurz, schnell oder über ban ausrechnen, gestern bin ich eine strecke gefahren die ich kenne nur wusste nicht wie die strasse zu finden war also habe ich mit daten das navi gefütert kürzeste strecke eingegeben und los gehts

laut anzeige 55km

bin aber die strecke schon 100 mal gefahren gesamt 37km nur das ding lies sich partus nicht von ihren eigene weg abbringen

nach 3 ma "bitte wenden" habe ich es ausgemacht.
und dann das tmc

was nutzt es wenn mir das navi sagt das es vorne stau ist, aber mich trotsdem voll in den stau reinfährt? bei audis navi habe ich bloß " achtung, wegen schlechter verkehrssituation wurde ihre route neu berechnet" gehört, und habe nie ein stau geshen....... nur halt in radio was von gehört und genau die sachen vermiss ich in meinen E65 jetz.
mfg