Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 11:29   #33
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Menki Beitrag anzeigen
das problem liegt an dem das auch unbedeutende dinge und kleinigkeiten dann erwähnt werden wenn das auto größere macken hat. ich finde es schon sehr schlecht das ein e65 getriebeschaden hat nach nur 52000KM. MENKI
Hallo Menki,

also wenn du meinen Bericht meinst, der Getriebeschaden war nach 23 km und nicht nach 52000. Und viel Freude mit deinem Benz. Was ich da in letzter Zeit gelesen habe, lässt auch nur die Hoffnung zu.

Allerdings muss man schon sagen, in den Foren sind ja nun meistens die vertreten, die Probleme haben, die die keine haben, finden sich hier "meistens" nicht. Somit kann dies hier auch nicht repräsentativ sein.

Außerdem, wer keine Fehler macht - arbeitet nicht.

Jedoch kann man für sein gutes Geld, einiges erwarten. Aber leider nicht, das keine Fehler passieren. Jedoch schon, dass sie nicht in gehäufter Form auftreten. Deshalb bin ich mit meinem insgesamt zufrieden, da es sich im Rahmen gehalten hat. Wäre es so wie bei godfather, würde ich dies sicher auch anders sehen.

Gruß Horst