Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2007, 16:39   #26
Menki
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Menki

Fahrzeug: BMW 730D (E38 - 02/2000), BMW 730I (E38 - 06/1995)
Standard Re:

ich hatte auch sehr viele schwierigkeiten mit eminem alten e38 und dann dachte ich ich kaufe mir ein neues modell um die probleme zu beseitigen. hab den 735 e65 in heinsberg gekauft und hatte nur probleme damit. als erstes fragte ich bevor ich von linz nach heinsberg gefahren bin ob das auto in ordnung sei. der verkäufer dort versicherte mir das dieses auto ohne garantie zu verkaufen sei und ausschliesslich ohne dieser verkauft wird. dann habe ich gefragt welche mängel der wagen hat und er erzählte mir das ganze und ich war mit den mänglen einverstanden. als ich dor ankam stellte ich viele weitere probleme mit dem fahrzeug wie z.b. hydraulik pumpe kofferraumdeckel war DEFEKT, kosten in österreich um die 1000 €. es ist nur ein fahrzeugschlüssel vorhanden. vordere stosstange hatte mehrere kratzer , das musste ich neulackieren. ich stellte den gebruachtwagen leiter zur rede und als ich mich dann wirklich aufregte denn ich bin ja schliesslich 800 km rausgefahren dann meinte er ich muss den wagen ja EH NICHT NEHMEN. DAS WAR DER KOHL HÄNDLER IN HEINSBERG.
BMW KOHL HEINSBERG

Ich kaufte dern wagen mit der verienbarung das ich die europlus garantie dazukaufe die ich TEURE 700 € extra zahlen musste. der verkäufer meinte ein paar wochen später sollte ich sagen das die hydraulikpumpe defekt geworden ist und die europlus würde mir das dann bezahlen. meiner meineung nach ist das ein kompletter betrug.
am ende war ich sehr entäuscht denn ich dachte BMW händler sind ja BMW händler und die machen sowas nicht. im endeffekt arbeiten sie genauso wie eine normale werkstatt und sind sogar noch schlechter!!

ich habe den BMW dann dort gekauft und habe dann in den nächsten 9 monaten über 3000 € reparaturkosten zahlen müssen NEBEN EUROPLUS!!! den die europlus übernahm nur die teile!! msst euch vorstellen mit 52000 KM getriebe schaden! hinterer linker airbag ist auch defekt geworden - arbeitszeit selber bezahlt,LOGIC 7 verstärker defekt, zummen und brummen in den lautsprechern verursachte der kaputte radio der wurde auch getauscht. überall musste ich die arbeitszeit bezahlen und das alles zusammen kostete mich ein vermögen.
Lack probleme hatte ich auf zwei stellen um wagen - IDRIVE und mittlarmlehne. ich hatte auch ein komisches geräusch beim einbiegen links oder rechts im als wäre eine kugel in der armatur irgendwo. der meister von bmw höglinger denzel in linz meinte das würde sehr viel kosten den die müssten die ganze armatur ausbauen und den fehler suchen. ich habe jetzt nur ein tei lder sachen genannt die so alles vorahnden waren.
ICH HATTE SOVIEL PECH mit dem wagen. BMW übernahm sehr viel auf kulanz sehr viel aber halt nur die teile. EUROPLUS teilte mir mit das diese sache fast unmöglich sei den der wagen hatte 31000 KM auf den tacho wie ich ihn kaufte. ICH VERKAUFTE den wagen wieder nachdem ich über 10 000 € geld verloren hatte. ich fuhr ihn ja gerademal 10 monate und ich hatte auch 75000KM dan drauf wie ich ihn verkaufte aber das ich soviel verliere hätte ich mir nie gedacht. trotzdem fand ich das es ein schönes auto ist aber mann muss halt auch wie es ausschaut ein wenig glück haben. einen e38 730 D denn ich hatte der war ein wahnsinn.mit dem war ich super zufrieden aber der e65 war eine schrottkiste.

naja die geschichte setze ich mal später wieder fort.

MENKI