Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich meine Meinung hier sagen soll oder überhaupt darf. aber da das hier noch immer ein Forum ist versuche ich es mal:
Das Ziel einer Sternfahrt ist für mich nicht egal aber zweitrangig. Letztendlich ist es ein erweiterter Stammtisch für mich und das Gruppenerlebnis steht im Vordergrund. Denn ob man will oder nicht: Es wird doch hauptsächlich über Autos gesprochen. (Richtigen Enspannungs-Urlaub mache ich allein mit meiner Frau.)
Zudem geht es hier nur um 7 Tage. Nicht um den Großteil meines Jahresurlaubes. Insofern ist für mich fast jeder Ort eine Überlegung wert, an dem ich nicht schon zu oft war und der nicht zu weit weg liegt.
Den Norden Europas oder auch nur Deutschlands finde ich sehr reizvoll.
Den gewählten Zeitraum für 2008 halte ich auch für suboptimal.
Ich werde mir daher noch überlegen, ob ich an der Fahrt teilnehmen kann und will.
Jemandem zu unterstellen (ob scherzhaft gemeint oder nicht) er könne sich die Fahrt eh nicht leisten, halte ich für eine Unverschämtheit.
Auf dieses Kindergarten-Gezicke habe ich wenig Lust. Dazu sind mir die paar Urlaubstage dann doch zu schade.
Gruß Jippie
(der RS744 und Adi persönlich kennt und weiss, dass beide sehr nette Typen sind. Also vertragt euch Leute.)
Geändert von Jippie (28.10.2007 um 22:07 Uhr).
Grund: Tippfehler
|