Thema: Abgasanlage Sound
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 21:49   #24
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Zitat:
Zitat von Umsteiger Beitrag anzeigen
Sprach der Mann mit einem 13 Jahre alten Auto...
Und was möchtest du mir damit jetzt mitteilen? Das dein 3 Jahre alter Audi teurer ist als mein 13 Jahre altes Auto? Sicherlich is der Anschaffungspreis um ein vielfaches höher gewesen. Dafür weiß ich von mir das ich meinen Cash bezahlt hab und der Brief bei mir zu Hause rumliegt und nicht bei irgendeiner Bank. Und sponsored by Daddy is der auch nicht. Was nicht bedeuten soll das etwas auf dich zutrifft. Was aber definitiv Fakt ist das mein 13 Jahre altes Auto höhere Unterhaltskosten mit sich bringt als dein 3 Jahre alter Audi und darum gehts hier. Nämlich um Gestallten die dann entweder irgeneine Billigscheiße von Ebay kaufen weil die Kohle nicht für Ersatzteile vom Freundlichen oder vom gescheiten Zubehörhändler reicht, oder aber ein Wartungsstau produziert wird. Oder aber mit irgendwelchen fragwürdigen und völlig würdelosen Methoden das Auto verbastelt wird weil eben Tuningteile für nen 7er ne Ecke mehr kosten als für nen Golf.

Gruß
Stefan